Tannhäuser, Baden-Baden 2008

Die Rheinpfalz, Karl Georg Berg

Der Philharmonia Chor Wien in der Einstudierung von Walter Zeh faszinierte durch eine bei Wagner-Chören seltene Klarheit in der Tongebung und lichte Transparenz im Satz.

Der neue Merker, Gerhard Hoffmann

Walter Zeh hat den großformierten Philharmonia Chor Wien auf Transparenz und Wortpräzision, aber auch auf festlichen Stimmenglanz vorbereitet.

Badener Tagblatt, Nike Luber

Neben den ausgezeichneten Solisten tragen die hervorragend einstudierten Mitglieder des Philharmonia Chors Wien zum ungetrübten musikalischen Wagner-Genuss bei.

Esslinger Zeitung, Dietholf Zerweck

Darin ist das hundertköpfige Aufgebot des schlagkräftigen Philharmonia Chors Wien in seinen Hirschgeweih-Kostümen dekorativ arrangiert.

Pamina Klassik online, Christine Gehringer

Der Philharmonia Chor Wien (Einstudierung Walter Zeh) liefert berückende Pilgergesänge.

Pforzheimer Zeitung, Thomas Weiss

Zu der musikalischen Überzeugungskraft der Produktion trägt auch der von Walter Zeh bestens vorbereitete Philharmonia Chor Wien bei.

Opernglas, F. Schulter

Der Philharmonia Chor Wien überzeugte durch geschlossenen Gesang.