Festkonzert 15 Jahre Tritonus, Baden

NÖN Stadt Baden, Wolfgang-Michael Bauer

„Komm, holder Lenz“ gab uns einen starken Vorgeschmack dessen, wozu der Philharmonia Chor Wien im weiteren Verlauf des Abends noch im Stande sein würde. Natürlich ist an dieser Stelle die fabelhafte Leistung von Walter Zeh zu erwähnen, der die Einstudierung der Chorstücke übernahm.

Norbert Pfafflmeyer, Dirigent

Ich möchte mich bei allen Sängerinnen und Sängern des Philharmonia Chor Wien und natürlich auch bei Walter herzlich bedanken für die perfekt gelungene Zusammenarbeit bei Haydns wunderbaren Jahreszeiten! Der Chor war für mich – und nun übertreibe ich wirklich nicht – wie ein Ferrari, der auch in den heikelsten Phasen fast von alleine gefahren ist…und rasend schnell noch dazu!! Ich hätte gerne öfter solch verlässliche, gleichsam unfehlbare Chöre bei Konzerten gehabt. Somit hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und ein erneutes, gemeinsames aufregend-beglückendes Konzerterlebnis!

Zurück