Pressestimmen

Auf dieser Seite finden Sie die gesammelten Kritiken und Pressestimmen unserer Produktionen.

Hindemith 2022

Hindemith lässt die Solisten mit- und gegeneinander antreten, ebenso vermischt er die Stimmlagen des großartigen Philharmonia Chor Wien.

2022

Messias 2020

Der Philharmonia Chor Wien beeindruckt durch seine Diktion, seine Kraft und seine Fähigkeit ohne Problem, wie zum Beispiel im „er trauete Gott“ das unglaubliche Tempo das Marc Minkowski vorgegeben hatte, zu realisieren.

2020

jeanne darc

Herausragend auch die stimmliche Präsenz des prächtigen Philharmonia Chores Wien.

2020

messias

Brilliert hat bei diesem „Messias“ im Haus für Mozart eindeutig die Musik….mit dem Philharmonia Chor Wien.

2020

Andreas Mattersberger (Frank), Mathias Hausmann (Falke), Ernst Dieter Suttheimer (Blind) und Martha Matscheko als quicklebendige Ida ergänzten mit dem feinen Philharmonia Chor Wien das Ensemble.

2020

lohengrin

Der von Ines Kaun einstudierte Chor des Salzburger LT und der von Walter Zeh geleitete Philharmonia Chor Wien werden zum eigentlichen Protagonisten der Oper ...

2019

Der Philharmonia Chor Wien unter der Leitung von Walter Zeh machte sich in den entsprechenden Szenen äußerst positiv bemerkbar.

2019