Der Liebestrank, St. Margarethen 2016

© Armin Bardel

Brief von Regisseur Philipp Himmelmann

"Lieber Walter, ich denke sehr gern an unsere schöne und intensive Zusammenarbeit bei "Mefistofele" in Baden-Baden und "Elisir d'amore"in Sankt Margarethen. Für mich war es ein großes Glück, gleich zwei so unterschiedliche Produktionen hintereinander mit einem wirklich motivierten, gut vorbereiteten und spielfreudigen Chor zu erarbeiten. Grüße an alle Damen und Herren."  

Wiener Zeitung, Rainer Elstner

Der wunderbare Philharmonia Chor Wien, den man auch von seinen Engagements bei den Salzburger Festspielen her kennt, darf heuer selbst auf der Freiluftbühne agieren.

derStandard.at, Stefan Ender

(...) auch dem Philharmonia Chor Wien (Leitung: Walter Zeh) gelingen delikate Momente.

BVZ.at

(...) unterstützt vom Philharmonia Chor Wien, mit hinreißenden Gesangspartien und Tanzeinlagen wird das Publikum in das Geschehen eingebunden.

Neues Volksblatt, Ingo Rickl

Der von Walter Zeh präzise einstudierte Philharmonia Chor Wien war nahezu während der gesamten Vorstellung vokal und überhektisch aktiv auf der Bühne.

Zurück