2022

Haydn Jahreszeiten

„Komm, holder Lenz“ gab uns einen starken Vorgeschmack dessen, wozu der Philharmonia Chor Wien im weiteren Verlauf des Abends noch im Stande sein würde. Natürlich ist an dieser Stelle die fabelhafte Leistung von Walter Zeh zu erwähnen, der die Einstudierung der Chorstücke übernahm.

2022

salzburg

Daniele Rustioni treibt den bestens präparierten Philharmonia Chor Wien zu einem temporeichen, kräftigen Spiel an.

2022

barbiere

Auch der Philharmonia Chor Wien gestaltet das Bühnenspektakel singend und spielend mit.

2022

Nabucco

Der Philharmonia Chor Wien intonierte eindrucksvoll das bekannte Chorlied der Oper, den Gefangenenchor ...

2022

Hindemith 2022

Hindemith lässt die Solisten mit- und gegeneinander antreten, ebenso vermischt er die Stimmlagen des großartigen Philharmonia Chor Wien.

2022