I Capuleti e i Montecchi, Salzburger Festspiele 2023

Drehpunkt Kultur, Der Standard - Heidemarie Klabacher

Bravi dem Chor, der quasi immer und überall seinen Senf kommentierend dazu gibt. Ob Kriegsgeschrei in der Versammlung oder (quasi Lauscher hinter dem Vorhang) Mitleid mit Julias verzweifelter Lage: Die Herren des von Walter Zeh einstudierten Philharmonia Chor Wien machen das so homogen wie facettenreich.

Salzburger Nachrichten - Ernst P. Strobl

…das erfordert einige Choreinsätze, welche die Männerabteilung des von Walter Zehs Philharmonia Chor Wien tadellos meisterte.

APA

... und des farbschönen Philharmonia Chor Wien.

Helmut Christian

Sicher, homogen und klangschön sind die Herren des Philharmonia Chor Wien, dessen Einstudierung Walter Zeh souverän besorgte, zu vernehmen.

Passauer Neue Presse - Elisabeth Aumiller

Der Philharmonia Chor Wien liefert eindrückliche choristische Gesangskultur, gut artikuliert!

BR Klassik - Franziska Stürz

Der Herrenchor darf in dieser Oper entweder aufbrausen oder mitleidsvoll kommentieren. Und letztere liegt dem Philharmonia Chor Wien besser.